Zeit für die Veränderung – athletiX12

FB Banner

Zeit für die Veränderung!

Seit etwa 1988 kämpfe ich mit dem Eisen mit allen Tiefen und Höhen, mal in Topform mal außer Form. Verschiedenste ,,Eisen – Methoden“ habe ich ausprobiert …Krafttraining, Bodybuilding OLY, Kettlebell Hardstyle, Kettlebell Wettkampf, Crossfit…verschiedenste Trainingssysteme wie Hatfield, 5X5, PITT Force, HIT, Volume, GBC, Doggrapp, German Volume, Poliquin Principles, RKC, Hochfrequenztraining, Warrior und weitere….verschiedenste Ernährungsysteme von A wie ,,anabole Diät“ bis W wie ,,Warrior Diät“.

Diese ,,Eisenzeit“ hat mich sehr geprägt und stark gemacht. Gleichzeitig wurde mein Hobby zum Beruf. Ich konnte Tausenden von Menschen helfen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Ich muss auch zugeben… aus beruflichen Gründen hat in den letzten Monaten meine sportliche Seite (Training, Ernährung) stark nachgelassen. Solche Phasen gab es schon öfter. Jeder Athlet hat das schon mal erlebt. Das ist der Lauf der Dinge. Entscheidend ist dass man immer wieder aufsteht und aufs Neue kämpft. Ich merke dass es an der Zeit ist die Bühne wieder zu rocken!

Vor allem als Trainer/ Coach ist es enorm wichtig das vorzuleben was man predigt. Theoretiker und möchte gern Experten gibt’s wie Sand am Meer. Ein fetter Ernährungsberater ist genauso unglaubwürdig wie ein Fitnesscoach der seinen Kunden ein Six-Pack-Bauch verspricht, allerdings selber nie einen hatte.

Mein Ziel steht fest. Ich möchte meinen Körper transformieren, mein Erscheinungsbild deutlich verbessern, Körperfettanteil reduzieren bis ich mein Six-Pack-Bauch wieder begrüßen kann, Muskeln/ funktionelle Kraft aufbauen und natürlich mein Energie-Level so richtig pushen …Und das alles in…. 12 Wochen! Ja richtig gehört :) Das ist auch gleichzeitig die Einweihung meines neuen Konzept: athletiX12 – Die Body Challenge. Hier werde ich all mein Wissen und die Erfahrungen der letzten 27 Jahre meiner ,,Eisenzeit“ einfließen lassen. Maximale, nachweisbare Resultate sollen her!

Die Einzelheiten zu dem Konzept und wie es aufgebaut ist kommen in Kürze.

Stay strong!

Coach Darius

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen