Kettlebell Einsteiger Wettkampf in Biberach

Schneesturm, Long Cycle,2 x Gold, Chinese …

Was für ein Wettkampftag in Biberach! 12 Stunden Autofahrt, inklusive starker Schneesturm und gesperrte Autobahn haben sich gelohnt! Wir haben einen tollen Wettkampf erleben dürfen, sowohl sportlich als auch menschlich. Wir haben gelacht, gekämpft, gelernt, sich gegenseitig unterstützt und neue Freundschaften geschlossen (Daniel Hahn und Johannes Lierfeld …Ihr seid Top-Sportler und ich freue mich auf weitere Aktionen mit Euch) Für mich an diesem Tag gehörten alle zu den Gewinnern. Besonders stolz bin ich auf mein Team! Sowohl in der offenen Frauen- als auch Männerkategorie hat Kettlebell Club Düsseldorf den ersten Platz gemacht! Ein super Ergebnis! Eva mit 16kg – 76 Wdh, Victor mit 24kg – 92 Wdh und Mike der mit 24kg -65 Wdh auch zu den Besten gehörte. Klasse! Coach freut sich :) ))

Ahhh… und den Chinesen in Biberach kann ich nur empfehlen! Die chinesische Ente (schärfere Variante) ist kaum zu toppen! :)

Vielen Dank an Daniel Hahn für das tolle Event!
Viele Grüße an Alle! Dawaj!
Coach Darius

AF3 AF4 408390_10200433469537063_1100860635_n AF2 AF5 AF1

Related Posts

Comments

  1. Mike

    Hallo Cheftrainer!!
    Da kann ich nur sagen: STIMMT!
    Grüße an alle, die in BC waren, speziell an Daniel nebst Frau (Gruß an deine Ma, das ist mal nen Marmorkuchen), Johannes und meinen neuen lieblings Bayer Thomas und Benny, es war ein tolles Event!!!

    Glückwunsch zur neuen Website!!! Gefällt mir sehr gut und ich hoffe, das es hier einen regen Austausch geben wird!!

    Mike

Kommentar hinzufügen