Kettlebell Club goes to The Camp – Athletic Convention
Was für ein Wochenende!
Samstag 23.03.2013 – The Camp die erste Athletic Convention in Köln
Das war ein tolles Event! Alles rund ums Thema Athletic Training! Und eins kann ich Euch sagen…das Ding hat richtig gerockt! Da ich  diesmal als Kettlebell -Presenter  (zusammen mit Alexandra Biernat)  eine Master Class geben soll, war ich natürlich besonders  gespannt wie sich die Sache entwickelt…wie viele Teilnehmer? Welche Trainingsniveaus? Wird es gefallen? …und und… Mit über 40 Teilnehmern (damit haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet )war die Kettlebell Class ein voller Erfolg! Alle hochmotiviert,  starkes Training, tolle Stimmung, Begeisterung…WOWWWW! Das war einfach nur Klasse! Es war schon eine große Herausforderung für mich und Alexandra, da die meisten Teilnehmer noch nie mit Kettlebells trainiert haben. Wenn man nur 60 min zur Verfügung hat, ist es natürlich nicht möglich 100% auf Technik einzugehen. Trotzdem denke ich, es ist uns gut gelungen paar wichtigsten Basics im Technik-Teil zu vermitteln und die dann direkt im 20minutigen Workout-Teil umzusetzen.  Es ging eher darum, dass die Teilnehmer einfach die Power der Kettlebell spüren und genießen  Besonderen Dank für den gelungenen Team Teaching an Alexandra Biernat. Das war ein P.I.T -Workout  (Polish Iron Team – Workout )
Coach Darius
Blog1 F6 The Camp

Related Posts

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen