Bandscheibenvorfall erfolgreich wegtrainiert!

Joe1

Die Erfolgsgeschichte des Bezwingers der Hulk-Kugel!

Hier bin ich besonders stolz auf meinem Schützling!

Joe (Beruf: Pilot)  kam zu mir im Oktober 2013. Sein Problem war: ein Bandscheibenvorfall und sehr schwache Mobilität und Beweglichkeit. Mit speziellem Training (ein Mix aus therapeutischen Übungen, Primal Move, Kettlebell, Krafttraining, Assisted Stretching) wurde Joe nach ein paar Monaten schmerzfrei.

Knapp 1 Jahr später bezwingt er die legändere Kettlebell Club Düsseldorf Hulk-Kugel. 10 saubere Swings mit 40 kg (mit Luft nach oben :)). Damit gehört er sicherlich zu Deutschlands stärksten Piloten.

Er ist fitter und muskulöser wie nie zuvor. Respekt! Ich freue mich sehr für Ihn!

Warum hat es funktioniert?

Ich bin mir sicher dass  viele Ärzte  sich viel zu schnell für eine OP entscheiden. Natürlich gibt es Fälle wo ,,es gemacht werden muss”.  Allerdings ist dieses Problem oft mit gezieltem Training in den Griff zu bekommen. Hier müssen 2 Seiten mitspielen. Ein guter Trainer muss über das nötige Wissen und Erfahrung verfügen, sein Schützling muss (soll) die Disziplin und das Vertrauen mitbringen…dann können ,,kleine Wunder” passieren.

Coach Darius

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen