athletiX holt den Box-Experten mit an Bord!

 

 

IMG_0359Um das athletix Angebot zu erweitern, habe ich mich entschlossen einen weiteren Spezialisten zu holen. Andreas Hackstein, Jahrgang 1974, wird ab sofort als der neue atletiX-Trainer im Bereich Boxen & Thaiboxen für Euch zur Verfügung stehen.
Andreas Fitnessreise begann im Jahr 1992. Vor etwa 15 Jahren kreuzten sich unsere Wege. Andreas betrat ein Fitnessstudio in dem ich als Studioleiter und Trainer arbeitete. Durch regelmäßiges Training, eiserne Disziplin und Umsetzung meiner Trainingspläne bekam Andreas einen Top-Body. Für sein Kämpferherz war das allerdings noch zu wenig und er entschloss sich mit Thaiboxen/Boxen anzufangen. Es dauerte es nicht lange und seine Leidenschaft wurde zum Beruf. Andreas bekam seine Thai- und Boxtrainer Lizenz, bestritt die ersten Amateur-Box Wettkämpfe, schaffte bis ins Men’s Fitness, und arbeitet heute als Personal- und Gruppentrainer in dem Bereich.
Seit etwa 1,5 Jahren ist Andreas auch mein Box- Personal Trainer. Seine Arbeit zeichnet sich durch konsequente und professionelle Herangehensweise, sehr strukturiert und qualitativ. Er schafft jedes Mal aufs Neue seine Kunden zu motivieren damit sie ihre persönlichen Höchstleistungen bringen.

Ich freue mich mit Andreas zusammenzuarbeiten!

Vita:
Andreas Hackstein

AthletiX Experte für Boxen
Lizenzierter Boxtrainer (das klassiche Boxen)
Lizensierter Thaibox Trainer

Angebot:
Gruppen Training (ab Januar 2014 bei AthletiX/Kings Gym)
Personal Training
Manager Boxen

Jetzt ein kostenloses Probetraining vereinbaren!

X2X3

 

 

Comments

  1. Mike

    Hallo Darius, Mahlzeit Andreas,

    prima eine weitere Möglichkeit zu bekommen, den Alltag zu “Bekämpfen”!
    Das freut mich sehr.

    Jeder der mit diesem Gedanken schon mal “Schwanger” ging, sollte nun dieses Angebot wahrnehmen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Seitdem ich einmal wöchentlich (wenn´s die zeit zulässt) ein Boxtraining absolviere, ist meine Beweglichkeit und koordination deutlich gestiegen!!! Ausserdem macht es einen Riesen spaß!
    Viele glauben, das man sich nur ins Gesicht schlägt und das diese Sportarten “nur Brutal sind”.
    Das stimmt nicht!!
    Sie sind Gold wert für den Geist.

    Ich finde es zu meinem Kettlebell eine super Ergänzung.
    Übrigens gilt das auch Umgekehrt.

    Also, toll das Du, Andreas, an bord bist und ich hoffe wir lernen uns bald kennen.

    Besten Gruß
    Mike

  2. Andreas

    Ein herzliches Hallo an alle AthletiX ,Kriegerinnen und Krieger.
    Mike,Dir vielen Dank für deinen Kommentar.Du kannst gerne eine Probetraining vereinbaren.
    Ich freue mich im Team vom Kettlebell ” King Darius” dabei zu sein. Mittlerweile sind diese Sportarten egal welchem Leistungsstand vorausgehend nicht mehr von einander zu trennen. Alle Weltklasse Athleten in den entsprechenden Kampfsportarten trainieren mit Professionellen Kettlebelltrainern um ihre Kraft,Kraftausdauer und natürlich funktionale Muskelmasse aufzubauen. Was könnt ihr von einen Training mit mir erwarten? In erster Linie Spaß! Spaß sich auszupowern und richtig die “Sau” raus zu lassen.
    Sowohl im Personal Training als auch im Gruppentraining geht es um Kraft,Kraftausdauer,Koordination und erlernen der richtigen Techniken. Durch gezielte Übungen an Pratzen,Sandsack,Seil ,Hanteln ,Partnerübungen , Übungssparring und bei Bedarf auch Wettkampfsparring wird der Sport von mir vermittelt. Also alles was das Kriegerherz begehrt. Eure allgemeine Fitness wird auf ein neues Niveau katapultier! Einfach ein Probetraining vereinbaren! Ich freue mich auf euch!

    Sportliche Grüße

    Andreas

    • Eva

      Guten Morgen zusammen und willkommen Andreas!

      Sobald sich die nächste Gelegenheit ergibt an einem Gruppentraining teilzunehmen, bin ich gerne dabei!
      Denke auch, dass es ein guter Ausgleich zum Kettlebell Sport ist (für mich) und “Frau” auch mal so richtig die Sau rauslassen kann. Sparring ist zwar so gar nicht meins aber dafür ist mir das Pratzentraining ans Herz gewachsen.
      Bisher war es immer ein super Start ins Wochenende!

      Von daher: ich freu mich und auf bald!

      Gruß Eva

  3. Mike

    Hallo Sportfreunde,

    am letzten Freitag war das erste Training mit Andreas!!!!
    An dieser Stelle Danke ich Andreas für das absolut klasse Boxtraining.
    Es war anstrengend, fordernd, abwechslungsreich und mit Herz durchgeführt.
    Der Spaß und die Herzlichkeit kamen auch nicht zu Kurz, was dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat.

    Ich kann zwar nur für mich selbst sprechen, hatte aber den Eindruck das es allen so ging und ich werde definitiv dabei bleiben.

    Also, bleibt sportlich und bis bald beim Boxtraining, Kettlebellsport, primal move oder was auch immer….

    Gruß Mike

    P.S. Andreas, nächste mal dann mit anderer Mucke… ;-)

Kommentar hinzufügen